Meine Angebote für Dich

Meine Angebote für Dich🤗

Hier sind meine Angebote🤗

Auf Grund der Reisebeschränkungen und Kontakteinschränkungen kann ich aktuell kein Angebot vor Ort machen. Dies gilt aktuell für alle meine Angebote! Bei Fragen schreibe mir gern!

COVID Hinweis

Schreibe mir

Für (kurzfristige) Termineanfragen schreibe mir gern hier im Formular.

Mobile Physiotherapie, Craniosacrale Therapie und Yoga

Du bekommst eine Einzelsitzung für € 90,–. Die Session dauert meisten 60 Minuten, es kann aber auch länger dauern. Plane danach keine wichtigen Termine. Sei vorbereitet und entspannt.

Gesundheitsschulungen

Du bist Teammitglied in einem Betrieb, einer Praxis oder einer Organisationen und sucht ein individuelles und maßgeschneidertes Angebote für Dein Team. Auf meinen Touren durch Deutschland und weitere europäische Länder würde ich mich freuen Euch zu besuchen. Mein Spektrum reicht von einfachen Haltung- und Bewegungsanleitungen bis zu komplexen Anliegen. Immer ist dabei Freude und der gemeinsame Erfolg des Teams im Fokus, frei nach dem Motto: „Jedes Teammitglied achtet wohlig auf sich. Das Miteinander ist professionell und ruhig. Konflikte sind nicht destruktiv und bedürfen einfach einer guten Lösung. Nur mit einem wohligem Team steigt der Erfolg🙏.

Reisen

Physiotherapeutische Reisebegleitung

Ich reise gern. So habe ich schon mehrfach Patientinnen und Patienten auf einer kleinen oder größeren Reise begleitet. Die erlebnisbezogen Reise bietet im Gegensatz zu einem normalen Urlaub besondere Reizsetzungen. Die Kombination von Reise und Therapie bietet so die Möglichkeit tiefe Einschnitte und Verändungen anzustoßen. Denk nur mal an die berühmten Wanderinnen und Wanderer auf dem Jakobsweg. Früher sind viele Menschen gepilgert. Das zentriert Dich wieder in Deiner Mitte und kann Dich aus tiefen dunklen Phasen wieder ins Licht bringen. Der auch körperlich bietet so eine Reise unglaublichen Entlastungen.

Eine Behandlung kann ich auch auf einer festen Matratze oder Matte machen. So läßt sich das Schöne mit dem Angenehmen verbinden.

Reisen für Menschen mit Handycap

Vor vielen Jahren habe ich mit einer Kollegin die erste selbstorganisierte Reise für Menschen mit Handicap in Deutschland organisiert. Es war eine so tolle Erfahrung🙏, ich danke noch heute für diese schöne Woche. Doch was unterschied die Reise von den damals üblichen? Wir waren nur noch Begleiter und haben uns nach den Bedürfnissen der Menschen gerichtet. Und ja, dazu gehörte es dann auch mal ordentlich und fröhlich zu feiern.

„Der Mensch im Mittelpunkt“ für Menschen, die nicht immer im Mittelpunkt stehen. Eine Reise mit mir kann genau das sein. Wichtig: Ich mit dann für Dich da, wo es notwenig ist. Das können medizinische oder pragmatische Gründe sein. Ich geniesse aber auch gern auf meinen Reisen mit Dir meine Ruhe. Und das ist auch für Dich so. Respekt im Umgang miteinander ist einfach die beste Voraussetzung für eine gemeinsame Reise.

Wichtig: Reisebegleitungen müssen eine ausreichende Planungszeit berücksichtigen!